• Jobs Job bei K5-Aviation GmbH

Fachkraft für Logistik und Beschaffung (m/w/d)

K5-Aviation GmbH

Moosburg an der Isar

Einkauf / Logistik

Moosburg an der Isar

Die K5-Aviation GmbH wurde 2010 gegründet und bietet Flugzeug-Management und Charteroperation für VIP Langstreckenflugzeuge an. Derzeit betreibt die K5-Aviation drei Airbus A319 Corporate Jets und eine Bombardier Global 7500 im weltweiten Einsatz mit einer weiterhin wachsenden Flotte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in Moosburg an der Isar eine(n) Logistikmitarbeiter(in). Fachkraft für Logistik und Beschaffung (m/w/d) Wir bieten Ihnen Langfristige Zusammenarbeit in Vollzeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Ein junges Team mit freundschaftlichem und kollegialem Umgang Innovative und moderne Strukturen Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Eine spannende und vielseitige Tätigkeit Corporate Benefits Aufgaben Planung, Organisation und Überwachung aller logistischen Abläufe, einschließlich Versand, Lagerhaltung und Bestandsmanagement. Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung aller Ein- und Ausfuhrvorgänge unter Berücksichtigung der geltenden Zollbestimmungen und -vorschriften. Optimierung der Logistikprozesse zur Maximierung der Effizienz und Kosteneinsparung. Identifizierung von Lieferanten und Verhandlung von Konditionen für den Einkauf. Entwicklung und Implementierung von Beschaffungsstrategien zur Sicherstellung einer kontinuierlichen Versorgung mit qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Überwachung der Lieferantenleistung und Sicherstellung der Einhaltung von Vertragsbedingungen. Aufbau und Führung eines Teams von Logistik- und Beschaffungsspezialisten. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Technik, Finanzen und Betrieb, um eine nahtlose Integration von logistischen und beschaffungsbezogenen Aktivitäten sicherzustellen. Voraussetzungen Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Beschaffung oder Supply Chain Management. Fundierte Kenntnisse der internationalen Logistik- und Zollbestimmungen. Verhandlungsgeschick und Erfahrung in der Lieferantenbeziehung. Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Wenn wir Sie mit unserer Anzeige überzeugen konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bitte vollständig inkl. Lebenslauf und Foto ausschließlich elektronisch mit Anlagen als PDF an: jobs@k5-group.com

Fachkraft für Logistik und Beschaffung (m/w/d)
   K5-Aviation GmbH (Moosburg an der Isar)

Windkraftanlagen-Techniker (m/w/d)
   VENSYS Energy AG (Furpach)

Assistenz (w/m/d) der Dezernatsleitung Hochschulmonitoring und Qualitätssicherung
   FernUniversität in Hagen (Hagen)

Fachlagerist (m/w/d)
   LEINER GmbH (Horgau)